10 Jahre Neue Tonne

AXIOM D

An der HfM trafen sie sich, in der Tonne jammten sie – nun im abendfüllenden Konzert auf der Tonne-Bühne.
als iCal herunterladen
Dienstag
23. Nov 2010
21:00 Uhr
Musikalische Geschichten sind es, die das Trio AXIOM erzählt. Es nimmt die Zuhörer mit auf eine Reise aus Klang. Dabei werden neue Sounds kreiert, die jedes Stück zu etwas Besonderem jenseits bekannter Pfade machen. Die drei Musiker lernten sich beim Studium an der Hochschule für Musik Dresden kennen und fühlten sich sofort verbunden durch ihre gemeinsamen Vorbilder und die Idee, etwas Neues zu wagen. Wie klingt das? Anders, aber nicht fremd. Lyrisch und spannend zugleich. Improvisation und Komposition gehen nahtlos ineinander über. Das Unerwartete ist ein wichtiges Element der Musik von AXIOM. Aber auch darauf sollte man sich nicht verlassen …

Medien & Links