TRAVELER'S DIARY D

Magische Songs zwischen Jazz, Soul, Pop und Trip Hop
Veranstaltung teilen
Samstag
26. Okt 2013
21:00 Uhr
Auch mal loslassen, unterwegs sein - so hört es sich an, wenn TRAVELER’S DIARY spielen. Die drei Klangpoeten holen uns im bunten Stadtgetümmel ab und bringen uns in eine Landschaft mit magischer Weite. „Traveler's Diary“ steht für authentische Musik, fern vom Mainstream, nah am Zuhörer. Kopf der Band ist eine junge Songwriterin mit einer eindrucksvollen Stimme. Sie singt verspielt und frei. Ohne Drama und doch mit Seele. Neben ihr weiß auch der erdige Kontrabass genau was er will: Wenn er sich mit dem treibenden Beat des Schlagzeugs vereint, bleiben keine Fragen offen. Das ist Musik zum Anfassen. Musik, die zugleich träumt und tanzt. Stilistisch erwarten uns Songs, die Jazz, Soul, Pop und Trip Hop in sich vereinen. Man stelle sich E.S.T. mit Gesang vor, dazu Radiohead und obendrauf Bon Iver. Im Gepäck haben Traveler's Diary ihre neue über Crowdfunding finanzierte CD, welche sie nun voller Dank auf ihrer Record-Release-Tour live im Konzert präsentieren wollen.