HfM Jazz Nights

TRUMPETS NO END! #3

Die Studenten von Till Brönner und Malte Burba lassen ihre Trompeten wieder strahlen
Veranstaltung teilen
Mittwoch
28. Mai 2014
21:00 Uhr
Wer bei den vorangegangenen TRUMPETS NO END! dabei war, wird das überaus imposante Bild der neun Trompeter, die in breiter Front die Tonne-Bühne füllten, nicht vergessen haben. Unvergesslich vor allem aber der Sound und das famose Spiel der Studenten, die gemeinsam mit TILL BRÖNNER den Club in Begeisterung versetzten. Brönner, seit 2009 Professor an der HfM, lehrt mit seinem langjährigen Mentor MALTE BURBA das Trompetenspiel in der Abteilung Jazz/Rock/Pop. Nun ist die Zeit für die 3. Trumpet Night gekommen und erneut werden die Studenten der beiden erstklassigen Instrumentalisten zeigen, was sie zu bieten haben.

Artists