DIE TONNE IM KURLÄNDER PALAIS – GRAND OPENING

Der große Eröffnungsabend mit BABY SOMMER + DEMIAN KAPPENSTEIN, SCHWARZKAFFEE, THE EMU & AL PAKA u.v.a.m.
Veranstaltung teilen
Samstag
17. Okt 2015
20:00 Uhr
Entsprechend sensationell starten wir in unsere neue Konzertsaison am neuen, alten Ort: zu unserem GRAND OPENING finden sich für diesen besonderen Tag auf der Bühne unser Ehrenmitglied, der weltbekannte Dresdner Schlagzeuger GÜNTER BABY SOMMER und sein ehemaliger Student und Meisterschüler, der schlagzeugende Tausendsassa DEMIAN KAPPENSTEIN auf der Bühne zusammen, um den Eröffnungstrommelwirbel zu zelebrieren. Eine Konstellation, die extra für diesen Abend erstmalig zu erleben sein wird und auch von uns mit allergrößter Spannung erwartet wird. Der junggebliebene Altmeister trifft auf den „Young Lion“ – ein Ereignis! Für die tanzlaunige Partystimmung sorgen weiterhin und auf jeden Fall die Monsters of Funk von SCHWARZKAFFEE: Baggernde Grooves, fette Bläsersätze und kraftvolle Gesänge und Raps – das sind die Zutaten, aus denen sie ihre Essenz bereiten. In 9-köpfiger XL-Besetzung zelebriert die Band den Funk, dekliniert ihn in fetten Lettern und tätowiert die Wände mit ihren Soul- und Hip-Hop Kreationen. Sie transportieren ihre Energie mit voller Kraft direkt in den heißen Tanzfuß! Selbigem huldigen dann bis in die frühen Morgenstunden noch THE EMU & AL PAKA, unser DJ-Team, das für euch die schönsten Soul-, Funk- und Dancetracks durch die Gewölbe schickt – auf dass wir unermüdlich durch die Tonne wogen und erst in der Morgendämmerung wieder an die Erdoberfläche steigen. Neben all dem warten weitere Überraschungen auf uns.