HfM Jazz Nights

71. VOCAL NIGHT

Zwei neue Gesangsstudenten bereichern die lange Nacht der Sängerinnen und Sänger der Musikhochschule
Veranstaltung teilen
Dienstag
17. Nov 2015
21:00 Uhr
Die Gesangsklasse unter der Leitung von Prof. Céline Rudolph hat in diesem Jahr erneut Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen Evin Kücükali und Finna Saathoff. Aus diesem Anlass werden die SängerInnen bei der 71. VOCAL NIGHT eine Auswahl ihrer besonderen Lieblingswerke/-stücke zum Besten geben und sich als eigen[ständig]e musikalische Persönlichkeiten präsentieren. Es wird ein aufregender, vielfältiger Abend, an dem jeder offenbaren wird, wo das eigene Musikerherz zuhause ist. Victor Sepulveda, der "Hahn im Korb" der Gesangklasse, wird den Abend eröffnen und uns durch seine unverwechselbaren Eigenkompositionen einen Einblick in seine bisherige musikalische Reise an der Musikhochschule gewähren.

Artists