THE GUESTS - LUCY WOODWARD & HENRY HEY usa

Die unglaublich wandelbare Sängerin im Duo mit dem Forq-Frontmann
Veranstaltung teilen Video abspielen
Mittwoch
15. Mai 2024
20:00 Uhr
Wer sind THE GUESTS? Vielleicht sind sie dieses Paar aus Sängerin und Pianist, das euch in euerm Wohnzimmer besucht. Oder vielleicht sind "die Gäste" auch all die Songwriter und ikonischen Künstler, aus deren Material das Duo ausgiebig schöpft.
THE GUESTS sind die Sängerin LUCY WOODWARD – man kennt sie nicht nur als Solokünstlerin, sondern auch aus ihren langen Kollaborationen mit Snarky Puppy, Pink Martini oder auch Rod Stewart – und ihr kreativer Duopartner, der Pianist HENRY HEY, der wiederum durch seine Bands Forq und Rudder bekannt wurde, aber eben auch durch seine Arbeit als "musical director" für David Bowie, Donny McCaslin, George Michael und ebenfalls Rod Stewart.

Mit tiefer Verbeugung und Wertschätzung für das Erbe großer Songs und Grooves, laden THE GUESTS Lucy Woodward und Henry Hey zu einem ebenso intensiven wie intimen Abend ein. Zurückblickend auf ihre jahrelange Erfahrung als Songwriter und Bühnen-Performer, spielen die beiden Stücke aus dem reichen Schatz solch großer Musiker wie John Lennon, Nina Simone und vielen anderen und steuern zudem eigenen fantastische Songs bei.

Promo Jahreskarte für 2024

Genre & Styles

  • Jazz
  • Soul
  • Blues
  • Vocal