Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

Nachrichten

Themenbereiche

Donnerstag, 19. März 2020, 13.02 Uhr

Hinweise für Ticketkäufer abgesagter/verlegter Veranstaltungen

Längere Bearbeitungszeiten / zeitweise eingeschränkte Kontaktmöglichkeiten

Wer Karten online über unser Vorverkaufssystem Reservix gekauft hat, möge bitte nicht dort anrufen oder per Email Informationen erfragen. Reservix wird sich aktiv direkt bei allen Kunden melden, sowohl bei Verlegung als auch bei Absagen und entsprechende Informationen kommunizieren. Reservix bitte um Verständnis, dass es momentan zu deutlich längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Wer Karten in einer Vorverkaufsstelle gekauft hat, möge bitte

a) im ersten Schritt bei den Verkaufsstellen anrufen und nach den Service- und Öffnungszeiten zu fragen, und

b) erfragen, ob die betreffende Veranstaltung aufgrund längerer Bearbeitungszeit bereits zum Storno freigeschaltet wurde.

Das erspart unnötige oder zusätzliche Wege.

Auch hier bitten wir allerdings um etwas Geduld, da die Vorverkaufsstellen möglicherweise vorübergehend nicht erreichbar sind. Das betrifft auch das Tonne-Büro.

Bleibt gesund. Bleibt stark. Seid rücksichtsvoll. Wir sehen uns bald wieder!