ūüóď

Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

ZUR√úCK

Programm

 

Montag
11.
Okt
20.00 Uhr
Einlass ab 19 Uhr


F√ľge dieses Konzert Deinem Kalender hinzu

15 EUR

TICKETS

 
 

FEATURE RING & VOLKER HOLLY SCHLOTT [d]

Die Tastemaker-Reihe zu Gast in der Tonne
Bild vergrößernRING TRIO (© Stephan Floss)RING TRIO (© Stephan Floss)
Bild vergrößernVOLKER HOLLY SCHLOTT (© Promo)VOLKER HOLLY SCHLOTT (© Promo)

J√§hrlich w√ľhlt und gr√§bt sich das RING TRIO f√ľr seine hochkar√§tige Reihe mit Kultstatus FEATURE RING durch Festivals, Radiosendungen, Musikmagazine, Freundeskreise, Verkaufscharts und inzwischen Playlists, um neben etablierten Acts vor allem Musik zu pr√§sentieren, die bisher noch unter dem Radar l√§uft. Sie kann mit Klassik, Jazz, Neuer oder Alter Musik zu tun haben, wird aber sp√§testens auf der B√ľhne im Feature Ring von Genrefesseln beraubt und tritt in einen offenen und risikofreudigen Dialog mit dem Ring Trio.

Eines der diesj√§hrigen Konzerte f√ľhrt die Band nun sogar in die Tonne: Demian Kappenstein hat vor mehreren Jahren mit dem allseits bekannten Saxofonisten VOLKER SCHLOTT bei der Band ‚ÄěOpen Range‚Äú zusammengespielt. Schlott pr√§gte Acts wie Favo, die Fun Horns und unterst√ľtzte Maria Fantouri auf ihren Tourneen. Inzwischen ist er die ‚ÄěTrans-Sax‚Äú-Musikerin HOLLY SCHLOTT. Ein aufregendes Wiedersehen nach einer ereignisreichen Zeit!

Artists

Eren Solak [Piano, Keyboards], Felix-Otto Jacobi [Bass], Demian Kappenstein [Schlagzeug], Volker Holly Schlott [Saxofone, Flöten]

(√Ąnderungen vorbehalten)

Die TONNE dankt ihren Unterst√ľtzern