đź—“

Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

ZURĂśCK

Programm

 

Freitag
06.
Mai
21.00 Uhr


FĂĽge dieses Konzert Deinem Kalender hinzu

Eintritt:   Vvk. 15 | 11 â‚¬ zzgl. GebĂĽhren, AK 18 | 14 â‚¬

 
 

MIKE FIELD [can/d]

Rasanter, fröhlicher Latin Swing aus Kanada
Bild vergrößernMIKE FIELD (© Promo)MIKE FIELD (© Promo)
Bild vergrößernMIKE FIELD (© Promo)MIKE FIELD (© Promo)
Bild vergrößernMIKE FIELD (© Promo)MIKE FIELD (© Promo)

Die Tonne im Kurländer Palais, Tzschirnerplatz 3–5, 01067 Dresden

Wenn der kanadische Trompeter MIKE FIELD loslegt, wird es eine rasante Fahrt voller Highlights. Scharfe Kurven und ungebremste Berg- und Talfahrten inklusive.

Der sympathische Jazztrompeter aus Toronto ist bekannt für seine helle, fröhliche, energetische Musik und dynamische, aufregende Melodien.

Sein Solo-Debüt "Ashes" veröffentlichte Field 2011, zwei Jahre später "Rush Mode". Dafür erhielt er gleich zwei Nominierungen für internationale Musik-Awards und macht seitdem weltweit Furore! in die Tonne kommt er mit seiner neuen Veröffentlichung "Attic Jump".

Field schreibt seine Musik sowohl wenn er auf Reisen ist, als auch wenn er in Toronto den bequemen städtischen Lebensstil genießt. Und weil das Reisen in alle Ecken der Welt immer ein Teil von ihm gewesen ist, reflektieren seine Stücke oft Bewegung und verschiedene Kulturen.

In Kanada und den USA präsentiert sich Mike Field stets mit seinem eigenen Quintett – in Europa gastiert er gern mit renommierten Musikern der regionalen Jazzszene! So oder so… nach jedem Konzert mit Field und seiner Band sprechen die Besucher noch lange über den charismatischen Virtuosen aus Kanada.

]

]

Artists

Mike Field [trumpet], Gesa Maria Schulz [sax], Jan Felix May [piano], Simon Schallwig [bass], Julian Camargo [drums]

Die TONNE dankt ihren UnterstĂĽtzern