Jazzclub Tonne

DER Jazzclub in Dresden!

Service

Liebe MusikerInnen und ManagerInnen

auf dieser Seite haben wir die wichtigsten Informationen für euch zusammengestellt. Für die von euch, die daran interessiert sind, bei uns zu spielen bzw. uns eine Band anzubieten, aber auch für diejenigen, die von uns schon für ein Konzert gebucht wurden.

BOOKING INFO

Bandbewerbungen

Liebe Musiker*innen, liebe Agent*innen!

Der beste Weg, sich für einen Auftritt in der Tonne zu bewerben, ist eine E-Mail an unsere Bookingadresse konzerte[at]jazzclubtonne[.]de

Sie sollte Informationen zu eurer Band/eurem Projekt enthalten und Links zum Reinhören und Reinschauen.

Wer mag, kann uns auch Infos und CD an unsere Postadresse schicken.

Jazzclub Tonne e.V.

Tzschirnerplatz 3-5

01067 Dresden.

Wir sichten alle eingegangenen Bewerbungen.

Habt jedoch bitte dafür Verständnis, dass wir aufgrund der Vielzahl der Anfragen nur antworten können, wenn wir euer Projekt interessant finden und Platz dafür im Programm haben.

Wenn ihr keine Antwort erhaltet, heißt das nicht, dass uns eure Musik nicht gefällt. Oft ist einfach lediglich kein Platz im aktuellen Programm dafür.

Technik

Liste der vorhanden Technik

Hier ist die Liste der bei uns vorhandenen Technik:

Venue Specs, Stand 2019 (Download PDF, 47.7 KB)

Anfahrt

Stadtplan/Routenplanung

Unsere Hausanschrift:

Jazzclub Tonne im Kurländer Palais

Tzschirnerplatz 3-5

01067 Dresden

zur Stadtplan-Ansicht mit Routenplanung – ein Service der IKM GmbH/Cylex